Fluglärmveranstaltung in Griesheim am 17.1.

• om Fluglärm geplagt !?
    Einladung zur Informationsveranstaltung der GRÜNEN
    mit Frank Kaufmann, MdL
    am Donnerstag, 17. Januar 2013
    Beginn 19:30 Uhr

im Grünen-Treff (Sparkassenpassage Tiefgeschoss) Wilhelm-Leuschner-Str. 47-53, 64347 Griesheim
    Der GRÜNEN-Landtagsabgeordnete und flughafenpolitische Sprecher ist einer Einladung nach Griesheim gefolgt. Am kommenden Donnerstag wird er in der Geschäftsstelle der GRÜNEN ab 19:30 Uhr über den aktuellen Sachstand zum Thema Fluglärm und Ausbau des Frankfurter Flughafens informieren.
    Fragen zu Nachtflügen, Nachtrandstunden und zum Lärmschutz für die Stadt Griesheim sollen hier eine Beantwortung finden. Frank Kaufmann ist der Experte der GRÜNEN- Landtagsfraktion und wird Stellung beziehen und darlegen, wie die GRÜNE Position zur Fragestellung der Verbesserung des Lärmschutzes für die Bevölkerung im Rhein-Main- Gebiet aussieht.
    Die Veranstaltung ist öffentlich. Die Griesheimer GRÜNEN freuen sich darauf, interessierte Gäste zu der Informations- und Diskussionsveranstaltung begrüßen zu dürfen.
    Hinweis für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel:
    Der Grünen-Treff ist mit der Straßenbahnlinie 9 zu erreichen. Er befindet sich schräg gegenüber der Haltestelle „Hans-Karl-Platz – Am Markt“ in dem Sparkassengebäude- Komplex, Eingang Wilhelm-Leuschner-Straße.
    Hinweis zur Barrierefreiheit:
    Die Räumlichkeiten im Tiefgeschoss sind barrierefrei zu erreichen.