Neue Grüne Liste

Am 5.12.15 nahmen mehrere Spitzenkandidaten der neuen Grünen Kommunalwahlliste an der Eröffnung der Ehrenamtsbörse im Roßdörfer Alten Rathaus teil. Das passt sehr gut, denn auch Gemeindevertreter leisten ein Ehrenamt, ohne das eine Gemeinde nicht funktionieren könnte.
Gruppenbild-Rathaus
Vor dem Rathaus von links nach rechts: Stefan Eichelhardt (parteilos, Listenplatz 2), Gudrun Bohl (4), Ulla Bernhard (7), Dr. Andreas Haakh (5), Monika Kammer (12), Frieder Kaufmann (1),

Nach der Kommunalwahl 2011 stellten die GRÜNEN sieben der 31 Gemeindevertreter im Gemeindeparlament und zwei der neun Vorstandsmitglieder im Gemeindevorstand.
Auf den vorderen Plätzen der Neuen Grünen Liste kandidieren neben den erfahrenen Gemeindepolitikern Kaufmann und Fuchs-Bischoff viele NeueinsteigerInnen. Auch Stefan Eichelhardt, der für das Amt des Bürgermeisters kandidierte, ist neu auf der Liste.

Die Neue Grüne Liste komplett:
Frieder Kaufmann (Listenplatz 1), Stefan Eichelhardt (2), Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff (3), Gudrun Bohl (4), Dr. Andreas Haakh (5), Lars-Kim Bischoff (6), Ulla Bernhard (7), Margot Schaab (8), René Dietrich(9), Gabriele Sunkel (10), Annabell Schreiber (11), Monika Kammer (12), Anna Doll (13), Ulrich Schreiber (14), Patrick Doll (15), Wolfgang Jakob (16), Ernst Kammer (17), Yvonne Döhner-Dietrich (18), Rolf Klatta (19), Eberhard Kutsmichel (20), Jutta Quaiser (21), Fortuna Marx (22), Beate Fischer (23), Christa Kaufmann (24).

Für die Grünen: Frieder Kaufmann