Sollte, wie geplant, Sarah Sorge Heute zur Bildungsdezernentin in Frankfurt gewählt werden, wird ein Platz in der Landtagsfraktion frei. Der könnte dann an Daniel Mack gehen, den durch seine Twitter-Aktivitäten bundesweit bekannten 25-jährigen aus dem Main-Kinzig-Kreis. Dort war er aus der Kreistagsfraktion ausgetreten, weil man Ihm einen Maulkorb verpassen wollte. Die Landtagsfraktion kann sich auf einen sehr netzaktiven Neuling freuen und wird dies hoffentlich auch so sehen.
Ich als einer seiner vielen Follower (über 6000) auf Twitter wünsche Ihm viel Erfolg und freue mich schon auf seine Tweets aus Wiesbaden.
Verwandte Artikel
Erhöhung der Gebühren für Kinderbetreuung?
Zum Titelbild: Hier gibt es für Kinder „Frischen Fisch“, natürlich mit Möwen auf Dach und Schornstein. Gesehen in Gundernhausen. Seit 2013 gibt es den gesetzlichen Anspruch auf einen Kita-Platz. Was…
Weiterlesen »
Schafft Roßdorf faktisch die Pflicht ab, Stellplätze zu schaffen?
Das Bild zeigt die Ecke Industriestraße / Leppsteinwiesen auf dem Weg zu „Thomas Phillipps“. im Industriegebiet.. Ganz am Anfang war es als Hotel gebaut und genehmigt. Bildquelle: Google Maps. Bisher…
Weiterlesen »
Windkraftausbau in Roßdorf: wichtige Hürden sind weggeräumt worden
Das Bild stammt von der Montage eines der beiden Windräder auf dem Tannenkopf . Sie sind speziell für „Schwachwindgebiete“ konstruiert und laufen auch bei geringen Windströmen in Volllast. Der extra…
Weiterlesen »