Sollte, wie geplant, Sarah Sorge Heute zur Bildungsdezernentin in Frankfurt gewählt werden, wird ein Platz in der Landtagsfraktion frei. Der könnte dann an Daniel Mack gehen, den durch seine Twitter-Aktivitäten bundesweit bekannten 25-jährigen aus dem Main-Kinzig-Kreis. Dort war er aus der Kreistagsfraktion ausgetreten, weil man Ihm einen Maulkorb verpassen wollte. Die Landtagsfraktion kann sich auf einen sehr netzaktiven Neuling freuen und wird dies hoffentlich auch so sehen.
Ich als einer seiner vielen Follower (über 6000) auf Twitter wünsche Ihm viel Erfolg und freue mich schon auf seine Tweets aus Wiesbaden.
Verwandte Artikel
Kinder, die eine Schulbetreuung am meisten brauchen und am meisten davon profitieren würden, dürfen nicht aus dem System fallen.
Kurzversion der Rede von Ina Renz in der Gemeindevertretung. Komplett: https://www.gruene-rossdorf.de/archive/9149 „Der Pakt für den Nachmittag (PfdN) wurde ins Leben gerufen, um noch stärker zu mehr Bildungsgerechtigkeit und einer besseren individuellen Förderung für die…
Weiterlesen »
Rede Ina Renz zum Antrag der Grünen „Pakt für den Nachmittag“ (PfdN) Gemeindevertretung Roßdorf 20.05.2022;
Wir hatten eine intensive Woche zur Vorbereitung dieser Sitzung. Eine Woche, die gezeigt hat wie emotional das Thema PfdN ist, dass man aufpassen muss wie man was sagt, um…
Weiterlesen »
Ortsumfahrung von Hahn und Roßdorfs Wilhelm-Leuschner-Straße. Was haben die miteinander zu tun? Eine ganze Menge
Am 5.5.22 wurde mitgeteilt, dass die Planfeststellung der Ortsumfahrung von Ober-Ramstadt-Hahn genehmigt ist. Baubeginn kann schon Sommer 2022 sein. Die Fertigstellung ist in 2 Jahren geplant. Das ist der eine…
Weiterlesen »