Trotz der hohen Temperaturen ist es um das Schwimmbad herum seltsam ruhig. Als Anwohner wundert man sich dann doch, zumal der Schwimmbadparkplatz voll ist. Also nix wie hin zum Schwimmbad und siehe da, das Bad ist voll. Aber, und damit erklärt sich die seltsame Ruhe, der Strömungskanal funktioniert nicht und natürlich auch die Massagedüsen. Schade, aber auch so macht es noch Spaß. Doch zu früh gefreut, Heute Morgen um 10 Uhr kam die Durchsage „das Nichtschwimmerbecken nicht mehr benutzen“. Das Ding hängt mit Strömungskanal und Massagedüsen zusammen, nix geht mehr. Das Problem soll in den nächsten Tagen behoben werden, dann ist auch die Hitze weg. Die Besetzer der Dauerkarten, die in diesem Jahr mehr bezahlen mussten, werden sich ein ganz klein wenig ärgern.
Verwandte Artikel
Südhessens GRÜNE stimmen für Offenlage des neuen Regionalplans
Im Regionalplan Südhessen (RPS) sind Vorgaben für die Flächennutzung festgelegt. Er gibt vor, wie und wo sich Südhessen in den Bereichen Wohnen, Verkehr, Umwelt, Wirtschaft und Energie entwickeln darf –…
Weiterlesen »
Windkraft in Roßdorf – was uns antreibt
Die Entscheidung, eine Organklage auf den Weg zu bringen, ist niemandem leicht gefallen. Wir haben lange gerungen – jede:r für sich, in der Fraktion, mit anderen Fraktionen, mit Fachleuten, mit…
Weiterlesen »
Einladung an Alle, die mithelfen wollen, Demokratie, grüne, soziale und klimafreundliche Politik in Roßdorf und Gundernhausen zu gestalten.
Der Ortsverband der GRÜNEN geht neue Wege, um nicht nur die Mitglieder in die Ortspolitik einzubeziehen, sondern auch alle anderen die die GRÜNEN unterstützen wollen. Demokratie, grüne, soziale und klimafreundliche…
Weiterlesen »