Trotz der hohen Temperaturen ist es um das Schwimmbad herum seltsam ruhig. Als Anwohner wundert man sich dann doch, zumal der Schwimmbadparkplatz voll ist. Also nix wie hin zum Schwimmbad und siehe da, das Bad ist voll. Aber, und damit erklärt sich die seltsame Ruhe, der Strömungskanal funktioniert nicht und natürlich auch die Massagedüsen. Schade, aber auch so macht es noch Spaß. Doch zu früh gefreut, Heute Morgen um 10 Uhr kam die Durchsage „das Nichtschwimmerbecken nicht mehr benutzen“. Das Ding hängt mit Strömungskanal und Massagedüsen zusammen, nix geht mehr. Das Problem soll in den nächsten Tagen behoben werden, dann ist auch die Hitze weg. Die Besetzer der Dauerkarten, die in diesem Jahr mehr bezahlen mussten, werden sich ein ganz klein wenig ärgern.
Verwandte Artikel
Ehrenamt in der Gemeinde Roßdorf? Wo klemmt es?
Das leider etwas unscharfe Foto zeigt das Sportzentrum in Roßdorf das von der Gemeinde aufwändig saniert wurde. Dieses Statement betrifft alle Vereine in Roßdorf und Gundernhausen Die TuL ist nur…
Weiterlesen »
Querung B 38: ein großer Schritt vorwärts
Dieses Bild entstand 2018 bei der Übergabe von etwa 500 Unterschriften an die damalige Bürgermeisterin Sprößler. „Wir wollen einen sicheren Radweg“! Die Querung der B38 ist ein Dauerthema, das die…
Weiterlesen »
Wie steht es eigentlich um die Fortschritte beim Klimaschutzaktionsplan und dem Klimaschutzkonzept der Gemeinde Roßdorf?
Diese Schilder haben Roßdörfer Kinder bei einer Aktion von Fridays for Future getragen Beschlossen hatten wir die Erstellung eines Klimaschutzkonzepts, das als ersten Teil einen Aktionsplan beinhalten sollte, bereits im…
Weiterlesen »