Trotz der hohen Temperaturen ist es um das Schwimmbad herum seltsam ruhig. Als Anwohner wundert man sich dann doch, zumal der Schwimmbadparkplatz voll ist. Also nix wie hin zum Schwimmbad und siehe da, das Bad ist voll. Aber, und damit erklärt sich die seltsame Ruhe, der Strömungskanal funktioniert nicht und natürlich auch die Massagedüsen. Schade, aber auch so macht es noch Spaß. Doch zu früh gefreut, Heute Morgen um 10 Uhr kam die Durchsage „das Nichtschwimmerbecken nicht mehr benutzen“. Das Ding hängt mit Strömungskanal und Massagedüsen zusammen, nix geht mehr. Das Problem soll in den nächsten Tagen behoben werden, dann ist auch die Hitze weg. Die Besetzer der Dauerkarten, die in diesem Jahr mehr bezahlen mussten, werden sich ein ganz klein wenig ärgern.
Verwandte Artikel
Intensive Haushaltsberatungen im Haupt- und Finanzausschuss
In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 20. Januar 2026 im Rathaus der Gemeinde Roßdorf haben wir uns sehr intensiv mit dem Haushaltsplan 2026 beschäftigt. Ein besonderer Schwerpunkt lag…
Weiterlesen »
Kommunalwahl 15.3.2026: Erlaubt sind mischen, häufen und streichen – aber nur innerhalb der Regeln
In der Gemeindevertretung Roßdorf sind 31 Sitze für dieses Ehrenamt zu vergeben. Die GRÜNEN stellen 15 Kandidatinnen und 8 Kandidaten zur Kommunalwahl auf. Mit Erfahrung in Gemeindevertretung und Gemeindevorstand oder…
Weiterlesen »
Ein vielfältiges Angebot zur Kommunalwahl, Teil 3
V.l.n.r: Erik Slabon. Listenplatz 4, Ulla Bernhard, Listenplatz 7, Michael Meisterburg, Listenplatz 6 Die GRÜNEN stellen 23 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 15.3.2026 auf. Mit Erfahrung in Gemeindevertretung und…
Weiterlesen »