Verabschiedung von Eberhard Ebus Kutsmichel

Der Ortsvorstand der GRÜNEN in Roßdorf dankte dem langjährigen Vorstandsmitglied in einer durchaus emotionalen Verabschiedung für seine Arbeit. „Du warst immer, auch in schwierigen Zeiten, jemand der uns den Boden unter den Füßen gab. Verlässlich. Ein GRÜNES Fundament.“

Über den feierlich überreichten „Fresskorb“ als Anerkennung für jahrzehntelange Arbeit, hat sich Ebus sehr gefreut.

Zu Ebus Anfängen bei den Roßdörfer GRÜNEN war dies eine kleine Gruppe von Menschen, die etwas bewegen wollte. Heute ist das Ziel noch das Gleiche, wenn auch mit viel mehr Mitgliedern, viele junge engagierte Roßdörfer Bürger mit vielen Mandaten in der Gemeindevertretung und Gemeindevorstand. Zu dieser Entwicklung hat Eberhard Kutsmichel sehr aktiv beigetragen. Die GRÜNEN aus Roßdorf danken Ebus für sein Engagement!

Für die GRÜNEN: Annette Schwarz-Göttsching, Dr. des. Nicole Hesse, Frieder Kaufmann, Astrid Kaufmann