Diesmal hatten wir die Reden bewusst kurz gehalten, es steht ja keine Wahl an (oder doch?). Kordula Schulz-Asche (Landesvorsitzende) Christian Flöter (Kreisvorstand) und Jutta Quaiser (Ortsverbandsvorsitzende) konnten trotzdem fast 50 Gäste begrüßen und bei angenehmer Live-Musik blieb genügend Zeit für persönliche Gespräche. Für 2013 werden allerdings Ideen gesucht, um die Veranstaltung etwas aufzupeppen und auch besser zu bewerben.
Verwandte Artikel
Akteursbeteiligung bei der Kommunalen Wärmeplanung – die allerersten Schritte sind getan
Letzte Woche haben wir über die verschiedenen Stufen der Akteursbeteiligung berichtet. Aktuell ist die Kommunale Wärmeplanung für Roßdorf/Gundernhausen angelaufen. Für eine erfolgreiche Wärmeplanung kann die frühzeitige Einbindung der lokalen Akteure…
Weiterlesen »
Wassernot in Roßdorf!
Was? Aber es hat doch so viel geregnet! Und der Frühling hat noch nicht einmal richtig begonnen – geschweige denn der Sommer. Doch es geht hier weder um das Grundwasser…
Weiterlesen »
Roßdörfer:innen stehen zusammen für Demokratie und Menschenrechte
Mittwoch vergangener Woche füllte sich der Rathausvorplatz mit wohl über 300 Bürgerinnen und Bürgern, die, wie schon im vergangenen Jahr, ein klares Zeichen für Toleranz und Menschenrechte zeigen wollten. Die…
Weiterlesen »