„freundlich – offen – stark“
Rund drei Wochen vor der Bürgermeisterwahl in Roßdorf tritt der Wahlkampf in die letzte Phase. In den kommenden Tagen werden Sie ein Faltblatt von mir in Ihrem Briefkasten finden. Es würde mich sehr freuen, wenn diese Information Ihre Beachtung fände. Auch ich habe als Motto meiner Kandidatur drei Schlagworte gewählt, die (nach meiner Auffassung) meinen Charakter beschreiben. „freundlich – offen – stark“. Dies sind aber nicht nur drei Eigenschaftswörter, die Sie in drei Anzeigen bereits lesen konnten, sondern dahinter verbirgt sich auch meine Sichtweise auf die Roßdörfer Kommunalpolitik. Es handelt sich bei den drei Wörtern gewissermaßen um die kürzeste Fassung eines Kurzprogramms zur Wahl. Neugierig geworden? Ein Blick in das Faltblatt sorgt für Klarheit über das Motto, die inhaltlichen Absichten und über meine Person. Übrigens: Sie werden in meinem Faltblatt eine Breite entdecken, die einen besonderen Blick auf Roßdorf gewährt….
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen am Info-Stand zur Verfügung:
Samstag 05.April, Samstag 12.April, Samstag 19.April und Samstag 26.April vormittags in Roßdorf vor dem Rathaus bzw. Edeka – Donnerstag 17.April ab 16 Uhr in Gundernhausen an der Hauptstraße. Ich spreche gerne mit Personen, die mich wählen wollen. Noch lieber spreche ich aber mit Personen, die mir kritisch gegenüber stehen. Ein politisches Gespräch ist nämlich erst dann interessant, wenn es auch unterschiedliche Meinungen gibt.
Und nicht vergessen: Am Freitag, dem 11.April findet die öffentliche Podiumsdiskussion der Agenda-Gruppen mit der Kandidatin und den Kandidaten um 19.30 Uhr in der Rehberghalle statt. Diese Roßdörfer „Elefantenrunde“ wird allerdings nicht vom Fernsehen übertragen, Sie müssen schon selbst vorbeischauen.
Robert Ahrnt – Die Grünen Roßdorf / Gundernhausen
Verwandte Artikel
3,- Euro Eintritt zahlen für 30 Minuten Wartezeit – ist das wirklich so gewollt?
Das Bild zeigt „Das bronzene Schwimmabzeichen – da haben die Augen der Schwimmkurs Teilnehmer gestrahlt“ Im Laufe der letzten zwei Jahre mangelte es in vielen Bereichen an sozialen Möglichkeiten für…
Weiterlesen »
Friedhöfe
Die Bilder stammen vom Friedhof in Gundernhausen. Er ist (auch ohne Konzept) ein sehr gepflegter Rückzugsort mit sehr zeitgemäßen Bestattungsformen und vielen Sitzbänken für Besuchende. Nach Auskunft eines „Insiders“ ist…
Weiterlesen »
Sommerhitze: „Die größte Gesundheitsgefahr, auf die wir uns in den nächsten Jahren vorbereiten müssen.“
Nun ist es endlich so weit, die Ferienzeit hat begonnen. Während sich die einen über den „schönen“ Sommer freuen, leiden die anderen unter den extremen Temperaturen. Die gesundheitliche Belastung steigt…
Weiterlesen »