Gemeindevertretung am 14.11. in Gundernhausen

Am Freitag, den 14. November 2014, 19:00 Uhr, findet in dem Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr im Ortsteil Gundernhausen, Bruchwiesenstraße 55, eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung statt.

Tagesordnung:
1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Feststellung der Tagesordnung
4. Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung
5. Bericht a) des Vorsitzenden der Gemeindevertretung b) der Vorsitzenden des Gemeindevorstandes c) der Ausschussvorsitzenden d) aus den Verbänden
6. Vorlage a) der Haushaltssatzung und des Haushaltsplanes für die Haushaltsjahre 2015/2016 b) des Investitionsprogramms für den Investitionszeitraum 2015 – 2020 c) des Haushaltskonsolidierungskonzeptes 2015/2016 d) des Waldwirtschaftsplanes für die Wirtschaftsjahre 2015/2016 e) des Wirtschaftsplanes des Eigenbetriebes „Gemeindewerke Roßdorf“ für das Wirtschaftsjahr 2015
7. Vorhabenbezogener Bebauungsplan „Ringstraße 88 und Wilhelm-Leuschner-Straße 55 a) Beschlussfassung zur Prüfung der während der öffentlichen Auslegung nach § 3 Abs. 2 BauGB und der Behördenbeteiligung nach § 4 Abs. 2 BauGB eingegangenen Stellungnahmen b) Beschluss des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes „Ringstraße 88 und Wilhelm-Leuschner-Straße 55“ (Satzungsbeschluss)
8. Straßenname für das Baugebiet „Erlehe“
9. Festlegung des Wahltages und des Stichwahltages für die Bürgermeisterdirektwahl in der Gemeinde Roßdorf im Jahr 2015
10. Wahl eines Ortsgerichtsschöffen für den Ortsgerichtsbezirk Roßdorf II
11. Anträge der CDU Fraktion a) Änderung des § 5 der Hauptsatzung der Gemeinde Roßdorf b) Entwurf einer „Satzung über die Erhebung wiederkehrender Straßenbeiträge“ für die Gemeinde Roßdorf (April 2013)